Überdurchschnittliche Leistungen erbringt man nur mit einem engagierten Team. Ich freue mich, mit sehr gut qualifizierten wissenschaftlichen Mitarbeitern und Hilfskräften zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Mitarbeiter in der Lehre

Engagierte und freundliche Mitarbeiter sind aus meiner Sicht für die Wissensvermittlung essentiell. 

Friedhelm Tappe, M. Ed.

Marcel Teuber, B.Sc.

 

Mitarbeiter in der Forschung

Neugierig, engagiert, ergebnisorientiert und fleißig: die Mitarbeiter in der Forschung

Thorben Iggena, M.Sc. (Forschungsprojekt OpeRAte)

Franz Kraatz, M. Sc., MBA (Forschungsprojekt OpeRAte)

Frank Nordemann, M. Sc. (Forschungsprojekt OpeRAte)

 

wissenschaftliche Hilfskräfte

Die frühzeitige Einbindung von Studierenden in Forschung und Lehre bietet einen Mehrwert für Studierende, Hilfskräfte und nicht zuletzt mich. 

Stefan Corbin

Maik Fruhner

Christian Wansart

Marcel Weisgut